ANZEIGE

Rod Pooley auf dem TASTENFESTIVAL

Wir freuen uns, dass wir mit Rod Pooley einen weiteren Top-Musiker aus England auf dem diesjährigen TASTENFESTIVAL in Herdecke begrüßen dürfen. In seiner Heimat gehört Rod seit Jahren zu den führenden Größen an allem, was Tasten hat.

Auf dem diesjährigen TASTENFESTIVAL müssen wir leider – erstmals seit vielen Jahren – auf unseren George Fleury verzichten. George wird derzeit von gesundheitlichen Problemen geplagt und hat sich daher eine Auszeit für dieses Jahr verordnet. Wir wünschen ihm an dieser Stelle gute Besserung und freuen uns auf das nächste Jahr, wenn er dann wieder dabei sein will.

Wir freuen uns, dass wir mit dem englischen Topmusiker Rod Pooley einen überaus würdigen „Ersatz“ gefunden haben. In England gehört Rod seit Jahren zu den führenden Größen an allem, was Tasten hat. Wer schon mal ein Orgelfestival in England besucht hat, dem wird Rod Pooley kein Unbekannter sein. Er gehört dort fast immer zum Ensemble der auftretenden Künstler – sei es auf der Konzertbühne oder in verschiedenen Demos und Workshops. Im Laufe seiner Karriere hat er als Endorser für viele große Firmen gearbeitet, von Hammond über Roland bis zu Yamaha oder aktuell Korg.

Seine Hammond Jazz- und Funk-Band "The Drawtones" gehört zu den profiliertesten Jazz-Bands in England.

Ein ausführliches Portrait von Rod folgt in der OKEY Ausgabe 178, die ab dem 19. April am Kiosk oder auf www.okey-shop.de erhältlich ist.

Rod wird in Herdecke die Matinee am Freitagmorgen, 04.10., und am Freitagabend die Latenight in der Kellerbar übernehmen. Wir freuen uns sehr, diesen tollen Musiker erstmals in Herdecke begrüßen zu dürfen!

Konzert- und Matineetickets, Festivalpakete mit Übernachtungen und Frühstück und allen Tickets sowie Ticketpakete ohne Übernachtung für das TASTENFESTIVAL können entweder telefonisch unter (+49) 02938 / 805510, oder über die Webseite www.tastenfestival.de gebucht werden.

Freuen Sie sich schon jetzt auf tolle Tage mit viel Musik in Herdecke!





» zurück


ANZEIGE